"Kämpfen, Jürgen, kämpfen..." Die Inszenierungsstrategien des Jürgen W. Möllemann zwischen Popularität, Provokation und Populismus

Schicha C (2003)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2003

Journal

Publisher: Institut für Informations- und Kommunikationsökologie e.V., Duisburg, IKÖ

Pages Range: 56 - 60

Journal Issue: 1/2003

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Schicha, C. (2003). "Kämpfen, Jürgen, kämpfen..." Die Inszenierungsstrategien des Jürgen W. Möllemann zwischen Popularität, Provokation und Populismus. Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik, 1/2003, 56 - 60.

MLA:

Schicha, Christian. ""Kämpfen, Jürgen, kämpfen..." Die Inszenierungsstrategien des Jürgen W. Möllemann zwischen Popularität, Provokation und Populismus." Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik 1/2003 (2003): 56 - 60.

BibTeX: Download