Martschinke S, Kammermeyer G, Frank A, Mahrhofer C (2002)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2002
Edited Volumes: Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung
City/Town: Nürnberg
APA:
Martschinke, S., Kammermeyer, G., Frank, A., & Mahrhofer, C. (2002). Heterogenität im Anfangsunterricht - Welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrer damit um? In Institut für Grundschulforschung (Eds.), Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung. Nürnberg.
MLA:
Martschinke, Sabine, et al. "Heterogenität im Anfangsunterricht - Welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrer damit um?" Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung. Ed. Institut für Grundschulforschung, Nürnberg, 2002.
BibTeX: Download