Höhnle S, Schubert JC (2016)
Publication Type: Journal article, Original article
Publication year: 2016
Publisher: Verein für Geographie und Wirtschaftserziehung
Pages Range: 153-161
Journal Issue: 142/143
Open Access Link: https://dx.doi.org/10.1553/gw-unterricht142/143s153
APA:
Höhnle, S., & Schubert, J.C. (2016). Hindernisse für den Einsatz naturwissenschaftlicher Arbeitsweisen im Geographieunterricht aus Studierendenperspektive. Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie mit Lehramtsstudierenden. GW-Unterricht : eine Zeitschrift des "Forums GW - Verein für Geographie und Wirtschaftserziehung", 142/143, 153-161.
MLA:
Höhnle, Steffen, and Jan Christoph Schubert. "Hindernisse für den Einsatz naturwissenschaftlicher Arbeitsweisen im Geographieunterricht aus Studierendenperspektive. Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie mit Lehramtsstudierenden." GW-Unterricht : eine Zeitschrift des "Forums GW - Verein für Geographie und Wirtschaftserziehung" 142/143 (2016): 153-161.
BibTeX: Download