’The 30-Second Candidate’: Die Dominanz von TV-Spots in amerikanischen Wahlkämpfen

Fifka M (2008)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: Wissenschaftlicher Verlag Trier

Edited Volumes: Mediendemokratie in den USA: Politikgestaltung und Politikvermittlung in den USA am Beginn des 21. Jahrhunderts

City/Town: Trier

Pages Range: 77--100

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How to cite

APA:

Fifka, M. (2008). ’The 30-Second Candidate’: Die Dominanz von TV-Spots in amerikanischen Wahlkämpfen. In Fifka M, Gossel D (Eds.), Mediendemokratie in den USA: Politikgestaltung und Politikvermittlung in den USA am Beginn des 21. Jahrhunderts. (pp. 77--100). Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier.

MLA:

Fifka, Matthias. "’The 30-Second Candidate’: Die Dominanz von TV-Spots in amerikanischen Wahlkämpfen." Mediendemokratie in den USA: Politikgestaltung und Politikvermittlung in den USA am Beginn des 21. Jahrhunderts. Ed. Fifka M, Gossel D, Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2008. 77--100.

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