Fifka M (2008)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2008
Publisher: Wissenschaftlicher Verlag Trier
Edited Volumes: Mediendemokratie in den USA: Politikgestaltung und Politikvermittlung in den USA am Beginn des 21. Jahrhunderts
City/Town: Trier
Pages Range: 77--100
APA:
Fifka, M. (2008). The 30-Second Candidate: Die Dominanz von TV-Spots in amerikanischen Wahlkämpfen. In Fifka M, Gossel D (Eds.), Mediendemokratie in den USA: Politikgestaltung und Politikvermittlung in den USA am Beginn des 21. Jahrhunderts. (pp. 77--100). Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier.
MLA:
Fifka, Matthias. "The 30-Second Candidate: Die Dominanz von TV-Spots in amerikanischen Wahlkämpfen." Mediendemokratie in den USA: Politikgestaltung und Politikvermittlung in den USA am Beginn des 21. Jahrhunderts. Ed. Fifka M, Gossel D, Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2008. 77--100.
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