Ethisches Bewerten im Biologieunterricht. Eine qualitative Untersuchung zur Strukturierung und Ausdifferenzierung von Bewertungskompetenz in bioethischen Sachverhalten bei Schülern der Sekundarstufe I

Reitschert K (2009)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Authored book, Volume of book series

Publication year: 2009

Original Authors: Reitschert Katja

Publisher: Kovač

Edited Volumes: Biologie-Methodik

Series: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis

City/Town: Hamburg

Book Volume: 45

Pages Range: XVI, 347

URI: http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-4212-4.htm

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Reitschert, K. (2009). Ethisches Bewerten im Biologieunterricht. Eine qualitative Untersuchung zur Strukturierung und Ausdifferenzierung von Bewertungskompetenz in bioethischen Sachverhalten bei Schülern der Sekundarstufe I. Hamburg: Kovač.

MLA:

Reitschert, Katja. Ethisches Bewerten im Biologieunterricht. Eine qualitative Untersuchung zur Strukturierung und Ausdifferenzierung von Bewertungskompetenz in bioethischen Sachverhalten bei Schülern der Sekundarstufe I. Hamburg: Kovač, 2009.

BibTeX: Download