Ranger G, Kopp B, Martschinke S (2009)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Journal article, Original article
Publication year: 2009
Original Authors: Ranger Gwendo, Kopp Bärbel, Martschinke Sabine
Publisher: Wolters Kluwer Deutschland
Pages Range: 267-270
Journal Issue: 10
APA:
Ranger, G., Kopp, B., & Martschinke, S. (2009). Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule. Was spricht für die Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule und wie kann man dieses bei Grundschulkindern aufbauen? SchulVerwaltung Spezial, 10, 267-270.
MLA:
Ranger, Gwendo, Bärbel Kopp, and Sabine Martschinke. "Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule. Was spricht für die Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule und wie kann man dieses bei Grundschulkindern aufbauen?" SchulVerwaltung Spezial 10 (2009): 267-270.
BibTeX: Download