Frederking V, Albrecht C (2016)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2016
Publisher: Fillibach bei Klett
Edited Volumes: Qualitäten von Deutschunterricht – Empirische Unterrichtsforschung im Fach Deutsch.
City/Town: Stuttgart
Pages Range: 57–81
ISBN: 978-3-12-688067-1
APA:
Frederking, V., & Albrecht, C. (2016). Ästhetische Kommunikation im Literaturunterricht. Theoretische Modellierung und empirische Erforschung unter besonderer Berücksichtigung 'emotionaler Aktivierung'. In M. Krelle & W. Senn (Hrg.), Qualitäten von Deutschunterricht – Empirische Unterrichtsforschung im Fach Deutsch. (S. 57–81). Stuttgart: Fillibach bei Klett.
MLA:
Frederking, Volker, und Christian Albrecht. "Ästhetische Kommunikation im Literaturunterricht. Theoretische Modellierung und empirische Erforschung unter besonderer Berücksichtigung 'emotionaler Aktivierung'." Qualitäten von Deutschunterricht – Empirische Unterrichtsforschung im Fach Deutsch. Hrg. M. Krelle & W. Senn, Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2016. 57–81.
BibTeX: Download