Wie bringt man Gender in den Unterricht ohne die Schülerinnen und Schüler anzuöden?

Abele-Brehm A, Stadler-Altmann U (2013)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Original Authors: Abele-Brehm Andrea E., Stadler-Altmann Ulrike

Publisher: Barbara Buderich

Edited Volumes: Genderkompetenz in pädagogischer Interaktion

City/Town: Berlin; Toronto

Pages Range: 82-100

ISBN: 978-3847400264

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Abele-Brehm, A., & Stadler-Altmann, U. (2013). Wie bringt man Gender in den Unterricht ohne die Schülerinnen und Schüler anzuöden? In Stadler-Altmann Ulrike (Hrg.), Genderkompetenz in pädagogischer Interaktion. (S. 82-100). Berlin; Toronto: Barbara Buderich.

MLA:

Abele-Brehm, Andrea, and Ulrike Stadler-Altmann. "Wie bringt man Gender in den Unterricht ohne die Schülerinnen und Schüler anzuöden?" Genderkompetenz in pädagogischer Interaktion. Hrg. Stadler-Altmann Ulrike, Berlin; Toronto: Barbara Buderich, 2013. 82-100.

BibTeX: Download