Abele-Brehm A, Stadler-Altmann U (2013)
Publication Language: German
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2013
Original Authors: Abele-Brehm Andrea E., Stadler-Altmann Ulrike
Publisher: Barbara Buderich
Edited Volumes: Genderkompetenz in pädagogischer Interaktion
City/Town: Berlin; Toronto
Pages Range: 82-100
ISBN: 978-3847400264
APA:
Abele-Brehm, A., & Stadler-Altmann, U. (2013). Wie bringt man Gender in den Unterricht ohne die Schülerinnen und Schüler anzuöden? In Stadler-Altmann Ulrike (Hrg.), Genderkompetenz in pädagogischer Interaktion. (S. 82-100). Berlin; Toronto: Barbara Buderich.
MLA:
Abele-Brehm, Andrea, and Ulrike Stadler-Altmann. "Wie bringt man Gender in den Unterricht ohne die Schülerinnen und Schüler anzuöden?" Genderkompetenz in pädagogischer Interaktion. Hrg. Stadler-Altmann Ulrike, Berlin; Toronto: Barbara Buderich, 2013. 82-100.
BibTeX: Download