Migrationsbedingte Mehrsprachigkeit als Herausforderung für regionale Modelle des zwei- bzw. dreisprachigen Unterrichts in Südtirol

Rakhkochkine A (2011)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2011

Publisher: Schneider Verlag Hohengehren

Edited Volumes: Differenzierung, Integration, Inklusion - Was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 203-211

ISBN: 978-3-8340-0882-4

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Rakhkochkine, A. (2011). Migrationsbedingte Mehrsprachigkeit als Herausforderung für regionale Modelle des zwei- bzw. dreisprachigen Unterrichts in Südtirol. In Carle U, Bräu K, Kunze I (Hrg.), Differenzierung, Integration, Inklusion - Was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?. (S. 203-211). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

MLA:

Rakhkochkine, Anatoli. "Migrationsbedingte Mehrsprachigkeit als Herausforderung für regionale Modelle des zwei- bzw. dreisprachigen Unterrichts in Südtirol." Differenzierung, Integration, Inklusion - Was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?. Hrg. Carle U, Bräu K, Kunze I, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2011. 203-211.

BibTeX: Download