Der Einfluss verschiedener Unterrichtsmethoden auf die phonologische Bewusstheit sowie auf Lese- und Rechtschreibleistungen im 1. Schuljahr.

Einsiedler W, Frank A, Kirschhock EM, Martschinke S, Treinies G (2002)


Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2002

Journal

Publisher: Ernst Reinhardt Verlag Muenchen Basel

Pages Range: 194-209

Journal Issue: 49

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Einsiedler, W., Frank, A., Kirschhock, E.-M., Martschinke, S., & Treinies, G. (2002). Der Einfluss verschiedener Unterrichtsmethoden auf die phonologische Bewusstheit sowie auf Lese- und Rechtschreibleistungen im 1. Schuljahr. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 49, 194-209.

MLA:

Einsiedler, Wolfgang, et al. "Der Einfluss verschiedener Unterrichtsmethoden auf die phonologische Bewusstheit sowie auf Lese- und Rechtschreibleistungen im 1. Schuljahr." Psychologie in Erziehung und Unterricht 49 (2002): 194-209.

BibTeX: Download