Ranger G, Martschinke S, Kopp B (2014)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2014
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen.
Series: Jahrbuch Grundschulforschung
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 18
Pages Range: 189-195
APA:
Ranger, G., Martschinke, S., & Kopp, B. (2014). "Überlegt mal alle!". Werden Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktiviert? In Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. (pp. 189-195). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Ranger, Gwendo, Sabine Martschinke, and Bärbel Kopp. ""Überlegt mal alle!". Werden Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktiviert?" Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 189-195.
BibTeX: Download