Lehner W, Riebenbauer E, Stock M, Wilbers K (2014)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2014
Edited Volumes: Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts
Pages Range: 1--16
APA:
Lehner, W., Riebenbauer, E., Stock, M., & Wilbers, K. (2014). Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet. In Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W (Eds.), Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts. (pp. 1--16).
MLA:
Lehner, Wolfgang, et al. "Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet." Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts. Ed. Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W, 2014. 1--16.
BibTeX: Download