Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet

Lehner W, Riebenbauer E, Stock M, Wilbers K (2014)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Edited Volumes: Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts

Pages Range: 1--16

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Lehner, W., Riebenbauer, E., Stock, M., & Wilbers, K. (2014). Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet. In Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W (Eds.), Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts. (pp. 1--16).

MLA:

Lehner, Wolfgang, et al. "Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet." Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts. Ed. Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W, 2014. 1--16.

BibTeX: Download