Koch M, Bullinger AC, Möslein K (2009)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2009
Publisher: Gabler
Edited Volumes: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 159–175
APA:
Koch, M., Bullinger, A.C., & Möslein, K. (2009). Social Software für Open Innovation - Die Integration interner und externer Innovatoren. In Zerfaß A, Möslein Kathrin M. (Eds.), Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation. (pp. 159–175). Wiesbaden: Gabler.
MLA:
Koch, Michael, Angelika Cosima Bullinger, and Kathrin Möslein. "Social Software für Open Innovation - Die Integration interner und externer Innovatoren." Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation. Ed. Zerfaß A, Möslein Kathrin M., Wiesbaden: Gabler, 2009. 159–175.
BibTeX: Download