Digitale Ökosysteme und deren Geschäftsmodelle: Analyse und Implikationen für klassische Buchverlage

Ammon T, Brem A (2013)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Publisher: Springer

Edited Volumes: Digitalisierung und Innovation, Planung - Entstehung - Entwicklungsperspektiven

City/Town: Heidelberg

Pages Range: 91-122

DOI: 10.1007/978-3-658-00371-5_6

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Ammon, T., & Brem, A. (2013). Digitale Ökosysteme und deren Geschäftsmodelle: Analyse und Implikationen für klassische Buchverlage. In F. Keuper, K. Hamidian, E. Verwaayen, T. Kalinowski, C. Kraijo (Eds.), Digitalisierung und Innovation, Planung - Entstehung - Entwicklungsperspektiven. (pp. 91-122). Heidelberg: Springer.

MLA:

Ammon, Thomas, and Alexander Brem. "Digitale Ökosysteme und deren Geschäftsmodelle: Analyse und Implikationen für klassische Buchverlage." Digitalisierung und Innovation, Planung - Entstehung - Entwicklungsperspektiven. Ed. F. Keuper, K. Hamidian, E. Verwaayen, T. Kalinowski, C. Kraijo, Heidelberg: Springer, 2013. 91-122.

BibTeX: Download