Unterrichtsstörungen als didaktisches Problem - ein Vorschlag zu einer hochschuldidaktischen Konzeption

Hahn A (2000)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2000

Publisher: bajOsch-Hein

Edited Volumes: Sozialökonomische Theorie - sozialökonomisches Handeln. Konturen und Perspektiven der Wirtschafts- und Sozialpädagogik

City/Town: Kiel

Pages Range: 153-171

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How to cite

APA:

Hahn, A. (2000). Unterrichtsstörungen als didaktisches Problem - ein Vorschlag zu einer hochschuldidaktischen Konzeption. In Euler, D, Jongebloed, H. C. & Sloane, P. F. E. (Eds.), Sozialökonomische Theorie - sozialökonomisches Handeln. Konturen und Perspektiven der Wirtschafts- und Sozialpädagogik. (pp. 153-171). Kiel: bajOsch-Hein.

MLA:

Hahn, Angela. "Unterrichtsstörungen als didaktisches Problem - ein Vorschlag zu einer hochschuldidaktischen Konzeption." Sozialökonomische Theorie - sozialökonomisches Handeln. Konturen und Perspektiven der Wirtschafts- und Sozialpädagogik. Ed. Euler, D, Jongebloed, H. C. & Sloane, P. F. E., Kiel: bajOsch-Hein, 2000. 153-171.

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