Kartengestützte Orientierungskompetenz von Schülern im Realraum – Empirische Erkenntnisse und Konsequenzen für den Unterricht

Hemmer I, Hemmer M, Kruschel K, Neidhardt E, Obermaier G, Uphues R (2012)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Uphues Rainer, Hemmer I., Hemmer M., Neidhardt E., Obermaier G., Wrenger K.

Publisher: Friedrich-Alexander-Universität

Edited Volumes: Jenseits des Nürnberger Trichters – Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht

City/Town: Erlangen

Pages Range: 13-15

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Hemmer, I., Hemmer, M., Kruschel, K., Neidhardt, E., Obermaier, G., & Uphues, R. (2012). Kartengestützte Orientierungskompetenz von Schülern im Realraum – Empirische Erkenntnisse und Konsequenzen für den Unterricht. In Pingold, M; Uphues, R (Eds.), Jenseits des Nürnberger Trichters – Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht. (pp. 13-15). Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität.

MLA:

Hemmer, Ingrid, et al. "Kartengestützte Orientierungskompetenz von Schülern im Realraum – Empirische Erkenntnisse und Konsequenzen für den Unterricht." Jenseits des Nürnberger Trichters – Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht. Ed. Pingold, M; Uphues, R, Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität, 2012. 13-15.

BibTeX: Download