Einflussfaktoren auf die kartengestützte Orientierungskompetenz von Kindern in einer ihnen unbekannten Stadt - Format einer geographiedidaktischen Studie im Realraum

Hemmer I, Hemmer M, Neidhardt E, Obermaier G, Uphues R, Wrenger K (2012)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Uphues Rainer, Hemmer I., Hemmer M., Neidhardt E., Obermaier G., Wrenger K.

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Formate fachdidaktischer Forschung. Empirische Projekte – historische Analysen – theoretische Grundlegungen.

Series: Fachdidaktische Forschungen

City/Town: Berlin

Book Volume: 2

Pages Range: 129-144

URI: http://d-nb.info/1025129806/04¤zInhaltsverzeichnis

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APA:

Hemmer, I., Hemmer, M., Neidhardt, E., Obermaier, G., Uphues, R., & Wrenger, K. (2012). Einflussfaktoren auf die kartengestützte Orientierungskompetenz von Kindern in einer ihnen unbekannten Stadt - Format einer geographiedidaktischen Studie im Realraum. In Bayrhuber H., Harms U., Muszynski B., Ralle B. Rothgangel M., Schön L. H., Vollmer H. J., Weigand H. G. (Eds.), Formate fachdidaktischer Forschung. Empirische Projekte – historische Analysen – theoretische Grundlegungen. (pp. 129-144). Berlin: Waxmann.

MLA:

Hemmer, Ingrid, et al. "Einflussfaktoren auf die kartengestützte Orientierungskompetenz von Kindern in einer ihnen unbekannten Stadt - Format einer geographiedidaktischen Studie im Realraum." Formate fachdidaktischer Forschung. Empirische Projekte – historische Analysen – theoretische Grundlegungen. Ed. Bayrhuber H., Harms U., Muszynski B., Ralle B. Rothgangel M., Schön L. H., Vollmer H. J., Weigand H. G., Berlin: Waxmann, 2012. 129-144.

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