Lebendige Karte, Karte im Kopf und reflektierte Kartenkritik? - Innovative Methoden des Karteneinsatzes

Fögele J (2012)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Publisher: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Edited Volumes: Jenseits des Nürnberger Trichters - Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht. Tagungsband zum 15. Bayerischen Schulgeographentag

City/Town: Erlangen-Nürnberg

Pages Range: 32-36

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Fögele, J. (2012). Lebendige Karte, Karte im Kopf und reflektierte Kartenkritik? - Innovative Methoden des Karteneinsatzes. In Pingold M, Uphues R (Hrg.), Jenseits des Nürnberger Trichters - Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht. Tagungsband zum 15. Bayerischen Schulgeographentag. (S. 32-36). Erlangen-Nürnberg: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

MLA:

Fögele, Janis. "Lebendige Karte, Karte im Kopf und reflektierte Kartenkritik? - Innovative Methoden des Karteneinsatzes." Jenseits des Nürnberger Trichters - Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht. Tagungsband zum 15. Bayerischen Schulgeographentag. Hrg. Pingold M, Uphues R, Erlangen-Nürnberg: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2012. 32-36.

BibTeX: Download