Sex-Appeal in der Werbung: Die Entwicklung der letzten zehn Jahre

Moser K, Verheyen C (2008)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 176-196

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Moser, K., & Verheyen, C. (2008). Sex-Appeal in der Werbung: Die Entwicklung der letzten zehn Jahre. In Ch. Holtz-Bacha (Eds.), Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung. (pp. 176-196). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Moser, Klaus, and Christopher Verheyen. "Sex-Appeal in der Werbung: Die Entwicklung der letzten zehn Jahre." Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung. Ed. Ch. Holtz-Bacha, Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2008. 176-196.

BibTeX: Download