wilhelmineistda. Ein performativer Umgang mit dem Raum der Schule

Loemke T (2012)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Loemke Tobias

Publisher: tredition

Edited Volumes: Als sie den Raum betraten ... : Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und Orte; Ein (kunst)pädagogisches Lesebuch

City/Town: Hamburg

Book Volume: 1

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Loemke, T. (2012). wilhelmineistda. Ein performativer Umgang mit dem Raum der Schule. In Blohm Manfred (Hrg.), Als sie den Raum betraten ... : Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und Orte; Ein (kunst)pädagogisches Lesebuch. Hamburg: tredition.

MLA:

Loemke, Tobias. "wilhelmineistda. Ein performativer Umgang mit dem Raum der Schule." Als sie den Raum betraten ... : Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und Orte; Ein (kunst)pädagogisches Lesebuch. Hrg. Blohm Manfred, Hamburg: tredition, 2012.

BibTeX: Download