Möglichkeiten der Integration Mobilen Lernens in eine Unterrichtssequenz zum Globalen Lernen. Kritisch-reflexiver Umgang mit „Nachhaltigkeitsapps“ am Beispiel Palmöl.

Höhnle S, Bette J (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2014

Journal

Pages Range: 4 - 8

Journal Issue: 7

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Höhnle, S., & Bette, J. (2014). Möglichkeiten der Integration Mobilen Lernens in eine Unterrichtssequenz zum Globalen Lernen. Kritisch-reflexiver Umgang mit „Nachhaltigkeitsapps“ am Beispiel Palmöl. Praxis Geographie, 7, 4 - 8.

MLA:

Höhnle, Steffen, and Julian Bette. "Möglichkeiten der Integration Mobilen Lernens in eine Unterrichtssequenz zum Globalen Lernen. Kritisch-reflexiver Umgang mit „Nachhaltigkeitsapps“ am Beispiel Palmöl." Praxis Geographie 7 (2014): 4 - 8.

BibTeX: Download