Lehr-lerntheoretische Argumentationsmuster bei der Interpretation und Nutzung von Vergleichsarbeitsrückmeldungen durch Gymnasiallehrkräfte

Maier U, Ramsteck C, Frühwacht A (2013)


Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2013

Journal

Pages Range: 74-96

Journal Issue: 12. Beiheft

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Maier, U., Ramsteck, C., & Frühwacht, A. (2013). Lehr-lerntheoretische Argumentationsmuster bei der Interpretation und Nutzung von Vergleichsarbeitsrückmeldungen durch Gymnasiallehrkräfte. Die deutsche Schule : Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 12. Beiheft, 74-96.

MLA:

Maier, Uwe, Carolin Ramsteck, and Annette Frühwacht. "Lehr-lerntheoretische Argumentationsmuster bei der Interpretation und Nutzung von Vergleichsarbeitsrückmeldungen durch Gymnasiallehrkräfte." Die deutsche Schule : Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 12. Beiheft (2013): 74-96.

BibTeX: Download