„‘Ich war schon immer an jenem Moment interessiert, an dem wir beginnen, Sinn in Dingen zu finden‘: Eine kurze Einführung in das Werk Lavinia Greenlaws“: Ankündigungstext für ELINAS Webseite „Narrative, Cognition & Science Lab“ (21. - 23.10.2016).

Freiburg R (2016)


Publication Type: Other publication type

Publication year: 2016

URI: http://elinas.fau.de/outreach/lesungen/greenlaw.html

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Freiburg, R. (2016). „‘Ich war schon immer an jenem Moment interessiert, an dem wir beginnen, Sinn in Dingen zu finden‘: Eine kurze Einführung in das Werk Lavinia Greenlaws“: Ankündigungstext für ELINAS Webseite „Narrative, Cognition & Science Lab“ (21. - 23.10.2016).

MLA:

Freiburg, Rudolf. „‘Ich war schon immer an jenem Moment interessiert, an dem wir beginnen, Sinn in Dingen zu finden‘: Eine kurze Einführung in das Werk Lavinia Greenlaws“: Ankündigungstext für ELINAS Webseite „Narrative, Cognition & Science Lab“ (21. - 23.10.2016). 2016.

BibTeX: Download