Studiengebundene Internetnutzung aufgrund biografischer Entwicklung, eine qualitative Untersuchung zur studiengebundenen Internetnutzung als geplantes Verhalten aufgrund biografischer Entwicklung anhand der TPB. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Lehrstuhl für Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (Nicht veröffentlicht)

Zieglmeier M (2017)


Publication Type: Thesis

Publication year: 2017

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Zieglmeier, M. (2017). Studiengebundene Internetnutzung aufgrund biografischer Entwicklung, eine qualitative Untersuchung zur studiengebundenen Internetnutzung als geplantes Verhalten aufgrund biografischer Entwicklung anhand der TPB. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Lehrstuhl für Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (Nicht veröffentlicht) (Master thesis).

MLA:

Zieglmeier, Matthias. Studiengebundene Internetnutzung aufgrund biografischer Entwicklung, eine qualitative Untersuchung zur studiengebundenen Internetnutzung als geplantes Verhalten aufgrund biografischer Entwicklung anhand der TPB. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Lehrstuhl für Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (Nicht veröffentlicht). Master thesis, 2017.

BibTeX: Download