Article in Edited Volumes


Chancen und Risiken von Markenerweiterungsstrategien: Assimilations- und Kontrasteffekte bei der Bewertung von Erweiterungsprodukten


Publication Details
Author(s): Döring K, Moser K
Editor(s): A. Florack, M. Scarabis, E. Primosch
Title edited volumes: Psychologie der Markenführung
Publisher: Vahlen
Publishing place: München
Publication year: 2007
Pages range: 137-148



How to cite
APA: Döring, K., & Moser, K. (2007). Chancen und Risiken von Markenerweiterungsstrategien: Assimilations- und Kontrasteffekte bei der Bewertung von Erweiterungsprodukten. In A. Florack, M. Scarabis, E. Primosch (Eds.), Psychologie der Markenführung (pp. 137-148). München: Vahlen.

MLA: Döring, Karen, and Klaus Moser. "Chancen und Risiken von Markenerweiterungsstrategien: Assimilations- und Kontrasteffekte bei der Bewertung von Erweiterungsprodukten." Psychologie der Markenführung Ed. A. Florack, M. Scarabis, E. Primosch, München: Vahlen, 2007. 137-148.

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