Portfolioarbeit aus der Sicht der Lehrenden. Eine querschnittlich-quantitative Studie mit Leitfadeninterview und Leitfaden sowie Themenvorschläge für die Portfolioarbeit.

Nussinger B (2013)


Publication Language: German

Publication Type: Authored book, Volume of book series

Publication year: 2013

Publisher: EAP

City/Town: Eichstätt

Abstract

Portfolioarbeit als moderne Lehr-/Lernform findet bislang eher zögerlich  Eingang im Unterricht in der Primarstufe.

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Nussinger, B. (2013). Portfolioarbeit aus der Sicht der Lehrenden. Eine querschnittlich-quantitative Studie mit Leitfadeninterview und Leitfaden sowie Themenvorschläge für die Portfolioarbeit. Eichstätt: EAP.

MLA:

Nussinger, Bernd. Portfolioarbeit aus der Sicht der Lehrenden. Eine querschnittlich-quantitative Studie mit Leitfadeninterview und Leitfaden sowie Themenvorschläge für die Portfolioarbeit. Eichstätt: EAP, 2013.

BibTeX: Download