Ein Vergleich kognitionsorientierter Stufenmodelle und ihrer normativen Implikationen für das interkulturelle und wertorientierte Lernen im Geographieunterricht

Applis S (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2015

Journal

Publisher: Hochschulverband für Geographiedidaktik

Book Volume: 43

Pages Range: 2-26

Journal Issue: 1

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Applis, S. (2015). Ein Vergleich kognitionsorientierter Stufenmodelle und ihrer normativen Implikationen für das interkulturelle und wertorientierte Lernen im Geographieunterricht. Zeitschrift für Geographiedidaktik - Journal of Geography Education, 43(1), 2-26.

MLA:

Applis, Stefan. "Ein Vergleich kognitionsorientierter Stufenmodelle und ihrer normativen Implikationen für das interkulturelle und wertorientierte Lernen im Geographieunterricht." Zeitschrift für Geographiedidaktik - Journal of Geography Education 43.1 (2015): 2-26.

BibTeX: Download