Zur Entwicklung der Schulleistungen von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in einer bilingualen Grundschule: Eine Pilotstudie

Steinlen A, Piske T (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Publisher: Peter Lang

Edited Volumes: Englisch auf der Primärstufe: Neue Forschungen - Weitere Entwicklungen

City/Town: Frankfurt am Main

Pages Range: 123-149

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Steinlen, A., & Piske, T. (2015). Zur Entwicklung der Schulleistungen von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in einer bilingualen Grundschule: Eine Pilotstudie. In Kötter M., Rymarczyk J. (Hrg.), Englisch auf der Primärstufe: Neue Forschungen - Weitere Entwicklungen. (S. 123-149). Frankfurt am Main: Peter Lang.

MLA:

Steinlen, Anja, and Thorsten Piske. "Zur Entwicklung der Schulleistungen von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in einer bilingualen Grundschule: Eine Pilotstudie." Englisch auf der Primärstufe: Neue Forschungen - Weitere Entwicklungen. Hrg. Kötter M., Rymarczyk J., Frankfurt am Main: Peter Lang, 2015. 123-149.

BibTeX: Download