Reputation und soziale Netzwerke in der Filmindustrie

Hinz T, Jungbauer-Gans M, Kriwy P (2003)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Publisher: Springer

Edited Volumes: Jahrbuch Entrepreneurship 2003/04. Gründungsforschung und Gründungsmanagement

City/Town: Berlin

Pages Range: 143-164

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Hinz, T., Jungbauer-Gans, M., & Kriwy, P. (2003). Reputation und soziale Netzwerke in der Filmindustrie. In Achleitner Ann-Kristin, Klandt Heinz, Koch Lambert T., Voigt Kai-Ingo (Eds.), Jahrbuch Entrepreneurship 2003/04. Gründungsforschung und Gründungsmanagement. (pp. 143-164). Berlin: Springer.

MLA:

Hinz, Thomas, Monika Jungbauer-Gans, and Peter Kriwy. "Reputation und soziale Netzwerke in der Filmindustrie." Jahrbuch Entrepreneurship 2003/04. Gründungsforschung und Gründungsmanagement. Ed. Achleitner Ann-Kristin, Klandt Heinz, Koch Lambert T., Voigt Kai-Ingo, Berlin: Springer, 2003. 143-164.

BibTeX: Download