Akzeptanz der Einführung standardisierter Patientenschulungen durch das multidisziplinäre Reha-Team am Beispiel einer Rückenschule - Eine qualitative Studie

Peters S, Schultze A, Pfeifer K, Faller HH, Meng K (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2016

Journal

Publisher: Georg Thieme Verlag

Book Volume: 78

Pages Range: 148-155

Journal Issue: 3

DOI: 10.1055/s-0034-1390445

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Peters, S., Schultze, A., Pfeifer, K., Faller, H.H., & Meng, K. (2016). Akzeptanz der Einführung standardisierter Patientenschulungen durch das multidisziplinäre Reha-Team am Beispiel einer Rückenschule - Eine qualitative Studie. Gesundheitswesen, 78(3), 148-155. https://doi.org/10.1055/s-0034-1390445

MLA:

Peters, Stefan, et al. "Akzeptanz der Einführung standardisierter Patientenschulungen durch das multidisziplinäre Reha-Team am Beispiel einer Rückenschule - Eine qualitative Studie." Gesundheitswesen 78.3 (2016): 148-155.

BibTeX: Download