Moral als Produktionsfaktor: Wie Unternehmen dem Vertrauensverlust im System und ins System der Marktwirtschaft unternehmerisch begegnen können

Pies I, Beckmann M, Hielscher S (2009)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2009

Journal

Publisher: Verlag Neue Wirtschafts-Briete GmbH & Co.

Book Volume: 61

Pages Range: 443-464

Journal Issue: 5

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pies, I., Beckmann, M., & Hielscher, S. (2009). Moral als Produktionsfaktor: Wie Unternehmen dem Vertrauensverlust im System und ins System der Marktwirtschaft unternehmerisch begegnen können. Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, 61(5), 443-464.

MLA:

Pies, Ingo, Markus Beckmann, and Stefan Hielscher. "Moral als Produktionsfaktor: Wie Unternehmen dem Vertrauensverlust im System und ins System der Marktwirtschaft unternehmerisch begegnen können." Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 61.5 (2009): 443-464.

BibTeX: Download