Prinzipien bilingualer Grundschulen: Ein Erfahrungsbericht einer Lehrerin

Steinlen A, Batzen S (2013)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Original Authors: Steinlen Anja K., Batzen Silke

Publisher: Dohrmann

Edited Volumes: Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen : Voraussetzungen - Methoden - Erfolge

City/Town: Berlin

Pages Range: 121-132

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Steinlen, A., & Batzen, S. (2013). Prinzipien bilingualer Grundschulen: Ein Erfahrungsbericht einer Lehrerin. In Steinlen A., Rohde, A. (Eds.), Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen : Voraussetzungen - Methoden - Erfolge. (pp. 121-132). Berlin: Dohrmann.

MLA:

Steinlen, Anja, and Silke Batzen. "Prinzipien bilingualer Grundschulen: Ein Erfahrungsbericht einer Lehrerin." Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen : Voraussetzungen - Methoden - Erfolge. Ed. Steinlen A., Rohde, A., Berlin: Dohrmann, 2013. 121-132.

BibTeX: Download