Empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Lernerfolg von Schülern - Die Hattie-Studie

Uphues R (2013)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article, other

Publication year: 2013

Journal

Original Authors: Uphues Rainer

Publisher: Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann

Edited Volumes: Empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Lernerfolg von Schülern

Pages Range: 12-13

Journal Issue: 73

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Uphues, R. (2013). Empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Lernerfolg von Schülern - Die Hattie-Studie. Der Bayerische Schulgeograph, 73, 12-13.

MLA:

Uphues, Rainer. "Empirische Erkenntnisse über Einflussfaktoren auf den Lernerfolg von Schülern - Die Hattie-Studie." Der Bayerische Schulgeograph 73 (2013): 12-13.

BibTeX: Download