Literarische Verstehenskompetenz und ihre Förderung in der Sekundarstufe II: Konstruktionsprinzipien, normative Implikationen und intendierte Wirkungen von Lernaufgaben

Brüggemann J (2013)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Original Authors: Brüggemann Jörn

Publisher: Beltz

Edited Volumes: Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht: Diagnostizieren – Binnendifferenzieren – Fördern

City/Town: Weinheim/Basel

Pages Range: 145-170

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Brüggemann, J. (2013). Literarische Verstehenskompetenz und ihre Förderung in der Sekundarstufe II: Konstruktionsprinzipien, normative Implikationen und intendierte Wirkungen von Lernaufgaben. In Gailberger Steffen, Wietzke Frauke (Hrg.), Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht: Diagnostizieren – Binnendifferenzieren – Fördern. (S. 145-170). Weinheim/Basel: Beltz.

MLA:

Brüggemann, Jörn. "Literarische Verstehenskompetenz und ihre Förderung in der Sekundarstufe II: Konstruktionsprinzipien, normative Implikationen und intendierte Wirkungen von Lernaufgaben." Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht: Diagnostizieren – Binnendifferenzieren – Fördern. Hrg. Gailberger Steffen, Wietzke Frauke, Weinheim/Basel: Beltz, 2013. 145-170.

BibTeX: Download