Ein er­folg­rei­ches und doch ver­ges­se­nes Me­di­um: Die Zei­tung für die ele­gan­te Welt

Seiderer G (2013)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Original Authors: Seiderer Georg

Publisher: Aisthesis-Verl.

Edited Volumes: "Hier sitze ich wieder in meiner Klause." : Der Sachse Seume und seine (Wahl-) Heimat Leipzig ; Beiträge des Colloquiums in Leipzig, Juni 2010

City/Town: Bielefeld

Pages Range: 149-168

ISBN: 978-3-89528-960-6

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Seiderer, G. (2013). Ein er­folg­rei­ches und doch ver­ges­se­nes Me­di­um: Die Zei­tung für die ele­gan­te Welt. In Pahnke Gabi (Hrg.), "Hier sitze ich wieder in meiner Klause." : Der Sachse Seume und seine (Wahl-) Heimat Leipzig ; Beiträge des Colloquiums in Leipzig, Juni 2010. (S. 149-168). Bielefeld: Aisthesis-Verl..

MLA:

Seiderer, Georg. "Ein er­folg­rei­ches und doch ver­ges­se­nes Me­di­um: Die Zei­tung für die ele­gan­te Welt." "Hier sitze ich wieder in meiner Klause." : Der Sachse Seume und seine (Wahl-) Heimat Leipzig ; Beiträge des Colloquiums in Leipzig, Juni 2010. Hrg. Pahnke Gabi, Bielefeld: Aisthesis-Verl., 2013. 149-168.

BibTeX: Download