Schule und Universität vor Ort: Schüler und Studierende konzipieren Exkursionen zur Stadtentwicklung

Pingold M, Ochmann R, Glasze G, Häusleigner N (2012)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Pingold Markus, Ochmann R., Clasze Georg, Häusleigner Nadine

Publisher: Friedrich-Alexander-Univesität

Edited Volumes: Jenseits des Nürnberger Trichters Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht, Tagungsband zum 15. Bayerischen Schulgeographentag

City/Town: Erlangen

Pages Range: 102-106

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pingold, M., Ochmann, R., Glasze, G., & Häusleigner, N. (2012). Schule und Universität vor Ort: Schüler und Studierende konzipieren Exkursionen zur Stadtentwicklung. In Pingold M, Uphues R (Eds.), Jenseits des Nürnberger Trichters Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht, Tagungsband zum 15. Bayerischen Schulgeographentag. (pp. 102-106). Erlangen: Friedrich-Alexander-Univesität.

MLA:

Pingold, Markus, et al. "Schule und Universität vor Ort: Schüler und Studierende konzipieren Exkursionen zur Stadtentwicklung." Jenseits des Nürnberger Trichters Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht, Tagungsband zum 15. Bayerischen Schulgeographentag. Ed. Pingold M, Uphues R, Erlangen: Friedrich-Alexander-Univesität, 2012. 102-106.

BibTeX: Download