Skalierungseffekte von Motiven auf implizites Lernen – Beeinflussen unsere impliziten und expliziten Motive die Lernleistung? [Scaling effects of motives on implicit learning – Do our implicit and explicit motives influence learning performance?]

Köllner M (2013)


Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2013

Event location: Osnabrück DE

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Köllner, M. (2013). Skalierungseffekte von Motiven auf implizites Lernen – Beeinflussen unsere impliziten und expliziten Motive die Lernleistung? [Scaling effects of motives on implicit learning – Do our implicit and explicit motives influence learning performance?]. In Proceedings of the 33rd Colloquium on Motivational Psychology. Osnabrück, DE.

MLA:

Köllner, Martin. "Skalierungseffekte von Motiven auf implizites Lernen – Beeinflussen unsere impliziten und expliziten Motive die Lernleistung? [Scaling effects of motives on implicit learning – Do our implicit and explicit motives influence learning performance?]." Proceedings of the 33rd Colloquium on Motivational Psychology, Osnabrück 2013.

BibTeX: Download