Bereit für ein Studium mit eLearning? Geschlechterspezifische Differenzen bzgl. Internetnutzung, Medienkompetenz und der Einstellung gegenüber eLearning

Kammerl R, Pannarale S (2008)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven

City/Town: München

Pages Range: 97-106

ISBN: 978-3-86736-051-7

URI: http://www.kopaed.de/kopaedshop/?pg=2_15&pid=582

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kammerl, R., & Pannarale, S. (2008). Bereit für ein Studium mit eLearning? Geschlechterspezifische Differenzen bzgl. Internetnutzung, Medienkompetenz und der Einstellung gegenüber eLearning. In König A, Inan A (Hrg.), Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven. (S. 97-106). München: kopaed.

MLA:

Kammerl, Rudolf, and Simon Pannarale. "Bereit für ein Studium mit eLearning? Geschlechterspezifische Differenzen bzgl. Internetnutzung, Medienkompetenz und der Einstellung gegenüber eLearning." Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven. Hrg. König A, Inan A, München: kopaed, 2008. 97-106.

BibTeX: Download