„Das Computerspiel als performatives sekundäres semiotisches System –Theorie und Skizze eines Modellvorschlags.“

Conrad M (2016)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Verlag Werner Hülsbusch

Edited Volumes: Spielzeichen. Theorien, Analysen, Praktiken des zeitgenössischen Computerspiels.

City/Town: Glückstadt

Pages Range: 43 – 67

ISBN: 978-3-86488-095-7

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Conrad, M. (2016). „Das Computerspiel als performatives sekundäres semiotisches System –Theorie und Skizze eines Modellvorschlags.“. In Hennig M, Krah H (Eds.), Spielzeichen. Theorien, Analysen, Praktiken des zeitgenössischen Computerspiels. (pp. 43 – 67). Glückstadt: Verlag Werner Hülsbusch.

MLA:

Conrad, Maren. "„Das Computerspiel als performatives sekundäres semiotisches System –Theorie und Skizze eines Modellvorschlags.“." Spielzeichen. Theorien, Analysen, Praktiken des zeitgenössischen Computerspiels. Ed. Hennig M, Krah H, Glückstadt: Verlag Werner Hülsbusch, 2016. 43 – 67.

BibTeX: Download