Article in Edited Volumes


Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen. Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet


Publication Details
Author(s): Lehner W, Stock M, Riebenbauer E, Wilbers K
Editor(s): N. Naeve-Stoss, S. Seeber & W. Brand
Title edited volumes: Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts. Digitale Festschrift für Tade Tramm zum 60. Geburtstag
Publication year: 2014
Pages range: 1–16



How to cite
APA: Lehner, W., Stock, M., Riebenbauer, E., & Wilbers, K. (2014). Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen. Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet. In N. Naeve-Stoss, S. Seeber & W. Brand (Eds.), Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts. Digitale Festschrift für Tade Tramm zum 60. Geburtstag (pp. 1–16).

MLA: Lehner, Wolfgang, et al. "Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen. Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet." Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts. Digitale Festschrift für Tade Tramm zum 60. Geburtstag Ed. N. Naeve-Stoss, S. Seeber & W. Brand, 2014. 1–16.

BibTeX: Download
Share link
Last updated on 2017-09-22 at 03:30
PDF downloaded successfully