Journal article


Integrationspotentiale und -notwendigkeiten struktur- und prozessorientierter Modellierungen in der Wirtschaftsdidaktik. Eine Erörterung am Beispiel des Nürnberger Didaktikmodells des Lehrwerks „Wirtschaftsunterricht gestalten“


Publication Details
Author(s): Wilbers K
Publication year: 2013
Journal issue: 24
Pages range: 1-16
ISSN: 1618-8543



How to cite
APA: Wilbers, K. (2013). Integrationspotentiale und -notwendigkeiten struktur- und prozessorientierter Modellierungen in der Wirtschaftsdidaktik. Eine Erörterung am Beispiel des Nürnberger Didaktikmodells des Lehrwerks „Wirtschaftsunterricht gestalten“. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, 24, 1-16.

MLA: Wilbers, Karl. "Integrationspotentiale und -notwendigkeiten struktur- und prozessorientierter Modellierungen in der Wirtschaftsdidaktik. Eine Erörterung am Beispiel des Nürnberger Didaktikmodells des Lehrwerks „Wirtschaftsunterricht gestalten“." bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online 24 (2013): 1-16.

BibTeX: Download
Share link
Last updated on 2017-09-26 at 03:59
PDF downloaded successfully