Warum die Bibel für die evangelisch-theologische Ethik viel, aber nicht alles bedeutet – Überlegungen angesichts der noch immer nicht verstummten Debatte um die Anerkennung homosexueller Orientierung

Dabrock P (2016)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Wichern

Edited Volumes: Traut Euch. Schwule und lesbische Ehe in der Kirche

City/Town: Berlin

Pages Range: 42-76

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Dabrock, P. (2016). Warum die Bibel für die evangelisch-theologische Ethik viel, aber nicht alles bedeutet – Überlegungen angesichts der noch immer nicht verstummten Debatte um die Anerkennung homosexueller Orientierung. In Harasta, Eva (Eds.), Traut Euch. Schwule und lesbische Ehe in der Kirche. (pp. 42-76). Berlin: Wichern.

MLA:

Dabrock, Peter. "Warum die Bibel für die evangelisch-theologische Ethik viel, aber nicht alles bedeutet – Überlegungen angesichts der noch immer nicht verstummten Debatte um die Anerkennung homosexueller Orientierung." Traut Euch. Schwule und lesbische Ehe in der Kirche. Ed. Harasta, Eva, Berlin: Wichern, 2016. 42-76.

BibTeX: Download