Article in Edited Volumes
(Original article)


Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“


Publication Details
Author(s): Kammerl R, Unger A
Editor(s): Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T
Title edited volumes: Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien
Publisher: VS Verlag
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2017
Title of series: Jahrbuch Medienpädagogik
Volume: 13
Pages range: 117-132
Language: German



How to cite
APA: Kammerl, R., & Unger, A. (2017). Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“. In Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T (Eds.), Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien (pp. 117-132). Wiesbaden: VS Verlag.

MLA: Kammerl, Rudolf, and Alexander Unger. "Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“." Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien Ed. Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T, Wiesbaden: VS Verlag, 2017. 117-132.

BibTeX: Download
Share link
Last updated on 2017-11-24 at 01:46
PDF downloaded successfully