Authored book
(Volume of book series)


Hochschuldidaktische Berichte 5.2014: Kritisches Denken im Kontext der Lehr-Lernforschung – Eine Einführung für das begleitete Selbststudium in der Wirtschaftspädagogik


Publication Details
Author(s): Jahn D, Cursio M
Editor(s): Fortbildungszentrum Hochschullehre (FBZHL) Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Publication year: 2014
Title of series: Hochschuldidaktische Berichte



How to cite
APA: Jahn, D., & Cursio, M. (2014). Hochschuldidaktische Berichte 5.2014: Kritisches Denken im Kontext der Lehr-Lernforschung – Eine Einführung für das begleitete Selbststudium in der Wirtschaftspädagogik. .

MLA: Jahn, Dirk, and Michael Cursio. Hochschuldidaktische Berichte 5.2014: Kritisches Denken im Kontext der Lehr-Lernforschung – Eine Einführung für das begleitete Selbststudium in der Wirtschaftspädagogik. 2014.

BibTeX: Download
Share link
Last updated on 2017-09-21 at 03:36
PDF downloaded successfully