Jedem das Seine oder allen das Gleiche? – Individuelle Lernunterstützung in Schülerarbeitsphasen im Leseunterricht der Grundschule

Lotz M, Lipowsky F (2014)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 17

Pages Range: 178-181

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Lotz, M., & Lipowsky, F. (2014). Jedem das Seine oder allen das Gleiche? – Individuelle Lernunterstützung in Schülerarbeitsphasen im Leseunterricht der Grundschule. In B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. (pp. 178-181). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Lotz, Miriam, and Frank Lipowsky. "Jedem das Seine oder allen das Gleiche? – Individuelle Lernunterstützung in Schülerarbeitsphasen im Leseunterricht der Grundschule." Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 178-181.

BibTeX: Download