Article in Edited Volumes


Entwicklung eines Erhebungsinstruments zur Erfassung des Vorwissens von Grundschulkindern zu ökonomischen Präkonzepten – Ergebnisse aus der ersten Pilotierung


Publication Details
Author(s): Arndt H, Kopp B
Editor(s): Arndt, Holger
Title edited volumes: Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung
Publisher: Wochenschau Verlag
Publication year: 2016
Pages range: 201-211
Language: German



How to cite
APA: Arndt, H., & Kopp, B. (2016). Entwicklung eines Erhebungsinstruments zur Erfassung des Vorwissens von Grundschulkindern zu ökonomischen Präkonzepten – Ergebnisse aus der ersten Pilotierung. In Arndt, Holger (Eds.), Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung (pp. 201-211). Wochenschau Verlag.

MLA: Arndt, Holger, and Bärbel Kopp. "Entwicklung eines Erhebungsinstruments zur Erfassung des Vorwissens von Grundschulkindern zu ökonomischen Präkonzepten – Ergebnisse aus der ersten Pilotierung." Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung Ed. Arndt, Holger, Wochenschau Verlag, 2016. 201-211.

BibTeX: Download
Share link
Last updated on 2017-09-23 at 03:25
PDF downloaded successfully