Geschichtslernen in biografischer Perspektive – Nachhaltigkeit – Entwicklung – Generationendifferenz. Einführung in das Tagungsthema.

Bühl-Gramer C (2014)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Edited Volumes: Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit – Entwicklung – Generationendifferenz.

City/Town: Göttingen

Pages Range: 23-35

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Bühl-Gramer, C. (2014). Geschichtslernen in biografischer Perspektive – Nachhaltigkeit – Entwicklung – Generationendifferenz. Einführung in das Tagungsthema. In Michael Sauer/Charlotte Bühl-Gramer/Anke John/Marko Demantowsky/Alfons Kenkmann (Hg.) (Eds.), Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit – Entwicklung – Generationendifferenz. (pp. 23-35). Göttingen.

MLA:

Bühl-Gramer, Charlotte. "Geschichtslernen in biografischer Perspektive – Nachhaltigkeit – Entwicklung – Generationendifferenz. Einführung in das Tagungsthema." Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit – Entwicklung – Generationendifferenz. Ed. Michael Sauer/Charlotte Bühl-Gramer/Anke John/Marko Demantowsky/Alfons Kenkmann (Hg.), Göttingen, 2014. 23-35.

BibTeX: Download