Mediale Leerstellen. Empirische Befunde zum Einsatz analoger und digitaler Medien im Deutschunterricht.

Frederking V (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: Schneider

Edited Volumes: Digitale Medien im Deutschunterricht.

Series: Deutschunterricht in Theorie und Praxis.

City/Town: Baltmannsweiler

Book Volume: 8

Pages Range: 493–510

ISBN: 978-3-8340-0507-6

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Frederking, V. (2014). Mediale Leerstellen. Empirische Befunde zum Einsatz analoger und digitaler Medien im Deutschunterricht. In V. Frederking, A. Krommer & T. Möbius (Hrg.), Digitale Medien im Deutschunterricht. (S. 493–510). Baltmannsweiler: Schneider.

MLA:

Frederking, Volker. "Mediale Leerstellen. Empirische Befunde zum Einsatz analoger und digitaler Medien im Deutschunterricht." Digitale Medien im Deutschunterricht. Hrg. V. Frederking, A. Krommer & T. Möbius, Baltmannsweiler: Schneider, 2014. 493–510.

BibTeX: Download