Die methodische Gestaltung von Sozialerziehung im Sportunterricht – Differenzen zwischen sportdidaktischem Anspruch und sportunterrichtlicher Wirklichkeit

Hapke J, Sygusch R (2011)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2011

Publisher: Czwalina

Edited Volumes: Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft

City/Town: Hamburg

Pages Range: 215-219

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Hapke, J., & Sygusch, R. (2011). Die methodische Gestaltung von Sozialerziehung im Sportunterricht – Differenzen zwischen sportdidaktischem Anspruch und sportunterrichtlicher Wirklichkeit. In B. Gröben, V. Kastrup, & A. Müller (Eds.), Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. (pp. 215-219). Hamburg: Czwalina.

MLA:

Hapke, Julia, and Ralf Sygusch. "Die methodische Gestaltung von Sozialerziehung im Sportunterricht – Differenzen zwischen sportdidaktischem Anspruch und sportunterrichtlicher Wirklichkeit." Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Ed. B. Gröben, V. Kastrup, & A. Müller, Hamburg: Czwalina, 2011. 215-219.

BibTeX: Download