Integration Mobilen Lernens in eine Unterrichtssequenz zum Globalen Lernen. Kritisch-reflexiver Umgang mit "Nachhaltigkeitsapps" am Beispiel Palmöl

Höhnle S, Bette J (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2014

Journal

Publisher: Westermann

Pages Range: 42-46

Journal Issue: 7/8

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Höhnle, S., & Bette, J. (2014). Integration Mobilen Lernens in eine Unterrichtssequenz zum Globalen Lernen. Kritisch-reflexiver Umgang mit "Nachhaltigkeitsapps" am Beispiel Palmöl. Praxis Geographie, 7/8, 42-46.

MLA:

Höhnle, Steffen, and Julian Bette. "Integration Mobilen Lernens in eine Unterrichtssequenz zum Globalen Lernen. Kritisch-reflexiver Umgang mit "Nachhaltigkeitsapps" am Beispiel Palmöl." Praxis Geographie 7/8 (2014): 42-46.

BibTeX: Download